A friend in our garden

igel-nadia-baumgart

Dieser Igel lief heute in unserem Garten an der Vogelfutterstelle herum. Ich habe mich sehr gefreut, aber auch gefragt, ob er gesund ist, wenn er im Dezember noch herumwandert…

6 Gedanken zu “A friend in our garden

  1. Ich hoffe doch, kenne mich aber nicht aus. Habe von Freunden gehört, die Igel bei sich im Warmen in einer Kiste Überwindern lassen, das früher auch mal in einem Kinderbuch gelesen. Weiß nicht, ob und wie Du ihm damit helfen würdest …

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für die Info. Ich habe schon bei den Empfehlungen des NABU nachgeschaut, dort steht, man solle am besten nicht eingreifen, solange das Tier nicht sehr geschwächt aussieht. Also lass ich ihn in Ruhe und werde einfach ein bisschen tierisches Futter zur Verfügung stellen, da Igel keine Vegetarier sind…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

