News from the hedgehog – Neues über den Igel

This hedgehog should spend the winter in a nest as it is cold now. But this one is too young and needs to increase his weight. Now I try to feed him with eggs that he loves and hope that he will get stronger. Also, jetzt habe ich bei einer Igel-Hilfsorganisation angerufen: Manche Igel, insbesondere Hungrige, laufen im Dezember noch herum, man sollte sie dann mit Ei oder Katzenfutter füttern, das habe ich getan. Dies sind Bilder von heute. Er sieht doch gesund aus, nicht wahr?

Advertisements

10 Gedanken zu “News from the hedgehog – Neues über den Igel

      1. Na klar doch! Das mit dem Katzenfutter wusste ich schon nur mit den Eiern, dass wusste ich nicht! Und was man nicht geben sollte ist Milch! Besser ist Wasser und das hat sie/er ja bekommen, Super!
        Jetzt kann der Winter kommen, Alles ist gut für das Igelchen, bei Euch sowieso!😉😊🙆

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s