Merry Christmas

 

sloughi-aquarell-nadia-baumgart
Ein etwas ungewöhnliches Motiv zu Weihnachten…Mir fiel heute einfach der Sloughi ein, eine der schönsten Hunderassen überhaupt. Der Sloughi verströmt so viel elegante Gelassenheit, das können wir in den Festtagen ja auch gut brauchen, nicht wahr?

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Merry Christmas

    1. Danke, Babsi! Und, hast Du schon gegoogelt? Ich kannte mal einen „persönlich“ und habe letztens wieder ein Pärchen Sloughis gesehen. Sie sind wirklich beeindruckend schön und unheimlich sensibel. Unter ihrer seidigen Haut spürt man sogar ihr Herz schlagen. Lieben Gruß, Nadia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s